Zurück
Als eines der grössten Pflegezentren im Kanton Aargau mit 270 Bewohnerinnen und Bewohnern sowie rund 400 Mitarbeitenden bietet das Regionale Pflegezentrum Baden mit seinen verschiedenen Kompetenzbereichen professionelle Pflege und Betreuung für Personen jeden Alters an. Unser Hauptsitz in Baden AG wird in den nächsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert.
Für den RPB-Standort in Wettingen suchen wir per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung eine fachkompetente, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als
Fachperson Gesundheit EFZ (w/m/d)
Hohe Pflegestufen / Palliativ, Pensum 80 - 100 %
Dein Arbeitsplatz auf der Abteilung Hohe Pflegestufen & Palliativ bietet ein vielfältiges, attraktives, spannendes, hochanspruchsvolles Arbeitsfeld. Du findest bei uns die Möglichkeit, Deine FaGe-Kompetenz zu erweitern und wirst befähigt, deinen Arbeitsalltag sicher und kompetent zu bewältigen.
Damit unterstützt du uns:
1. Als Teil des Teams trägst du durch dein Wissen und Können jeden Tag dazu bei, die komplexe und anspruchsvolle Pflege unserer Bewohnenden mit zu sichern.
2. Du arbeitest zusammen mit der diplomierten Fachperson im Tandem mit Delegationsprinzip - dabei gilt der allgemeine Kompetenzkatalog der FaGe-Ausbildung in der Pflege von beatmeten oder durch die Lähmung bedingte dauerbeatmeten Bewohnenden.
3. Führen und Aktualisieren von Pflegedokumentationen
4. Mitverantwortung für die Qualitätssicherung nach RAI
Damit kannst du uns überzeugen:
5. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachperson Gesundheit EFZ
6. Zusatzausbildung FIPS (Fachperson Gesundheit auf der Intensivstation) von Vorteil
7. Erprobtes Fachwissen und die Bereitschaft, Neues zu lernen
8. Belastbar und bereit, mehr Verantwortung gemäss erweitertem Kompetenzkatalog zu übernehmen
9. Hohes Mass an Einfühlungsvermögen
Damit begeistern wir dich:
10. ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
11. angemessene Einführung auf dem Gebiet der schwerstpflegebedürftigen Bewohnenden
12. vielfältige Aus- und Weiterbildungen
13. Zusatzausbildung FaGE-IPS wird durch uns unterstützt
14. langfristige Entwicklungsmöglichkeiten / bei Interesse und Eignung Möglichkeit zur HF-Ausbildung
15. moderner Arbeitsplatz an schönster Lage in Wettingen
16. mindestens 25 Tage Ferien
17. 13 bezahlte Feiertage
18. Restaurant mit Vergünstigung
19. diverse interne Anlässe und Festlichkeiten