Sie erwartet:
1. Sie unterstützen unsere KMU-Kunden und beraten bei Fragen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und in allen Steuerfragen
2. Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltungen
3. Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
4. Mitwirkung bei internen und externen Spezialprojekten
Sie bieten:
5. Mehrjährige Berufserfahrung in der Position als MandatsleiterIn in einem Treuhandunternehmen
6. Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder eidg. dipl. Treuhandexperte/Steuerexperte
7. Abacus Kenntnisse sind von Vorteil
8. Kunden- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten:
9. Digitales Arbeitsumfeld
10. Gute Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
11. Moderne Büros und flexible Arbeitszeiten
12. Attraktive Anstellungsbedingungen mit grosszügigen Sozialleistungen
13. Weiterbildungsmöglichkeiten