In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers alsSachbearbeiterin für Auftragsabwicklung und Administration (a) 100%
Ihre Herausforderung
* Unterstützung unserer Wiederverkäufer in der Auftragsabwicklung
* Fakturierung von Anlagen- und Projektaufträgen sowie Erfassung der Nachkalkulation
* Terminkoordination für Projekte
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis oder umgekehrt
* Freude an einer Drehscheibenfunktion
* Digitales Bewusstsein mit vernetztem Denken
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Erforderliche Französischkenntnisse
* Teamplayer, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsskills
Ihre Perspektiven
* Vielseitige und abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung
* Selbständiges Arbeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Praxisorientierte Einarbeitungsphase
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113312-82-DE.