Unser Partner bietet Gemeinden und Institutionen der öffentlichen Verwaltungen individuell wählbare Informatikleistungen zu attraktiven Bedingungen an. Er gilt als Kompetenzzentrum für ganzheitliche Services für Gemeinden, Schulen und öffentliche Institutionen. Unser Partner stellt sicher, dass die Kunden von einer aktuellen, sicheren, schnellen und individuellen Informatik profitieren. Mit über 4000 Arbeitsplätzen und mehr als 8000 Usern in über 50 Standorten ist unser Partner verantwortlich für die Infrastruktur und wird als hochangesehener Partner betrachtet, welcher die Interessen seiner Kunden wahrt und vertritt.
Lohn - CHF120'000 - 130'000
Deine Rolle: Verantwortung für die Leitung anspruchsvoller ICT-Infrastruktur- und Netzwerkprojekte von der Angebotsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung
Ermittlung und Analyse der Anforderungen von Kunden, um praktikable und innovative Lösungen zu entwickeln
Gelegentliches Coaching und fachliche Unterstützung von Junior- sowie Professional-Mitarbeitenden
Aktive Mitgestaltung des Übergangs zu einer agilen Organisation und Förderung neuer, flexibler Arbeitsmethoden
In einer agilen Umgebung übernimmst Du die Rolle des Product Owners, als zentrale Ansprechperson zwischen Kunden und Technik
Strukturierung und Priorisierung des Backlogs, um eine reibungslose und effiziente Projektabwicklung zu gewährleisten
Deine Verantwortung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie ist erforderlich
Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager oder Product Owner in der IT-Branche wird vorausgesetzt
Eine fundierte Ausbildung im klassischen Projektmanagement oder als Product Owner ist von Vorteil
Praktische Kenntnisse in agilen Methoden sind erwünscht
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell
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