Sachbearbeiter/in Payroll (m/f/d) 80% - 100%, Dürrenäsch
Dürrenäsch, Switzerland
Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung übernehmen Sie Verantwortung in der Lohn-/Personaladministration und unterstützen das Payroll-Team kompetent und effizient.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* First-Level Support für alle Payrollanfragen
* Verantwortlichkeit für die Personaladministration (Ein-/Austritte, Quellensteuern, Familienzulagen, Arbeitsbewilligungen, Unfallmeldungen, Absenzen-Management, EO, etc.)
* Stellvertretung bei Abwesenheiten im Team
* Mitarbeit bei Prozessneuerungen im Bereich Payroll
* Unterstützung in der Lohnadministration
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im HR/Payroll-Bereich
* Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistenz von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse von SAP/SAP SuccessFactors und MS Office (insbesondere Excel)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freude, Verantwortung zu übernehmen
* Verschwiegenheit, Zahlenflair, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Zielstrebige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Schweizer Familienunternehmen
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an Catherine Imhof ([emailprotected]).
#J-18808-Ljbffr