Ihre Aufgaben
1. Führen der Sekretariate der Gemeindeversammlung und des Gemeinderates
2. Ausarbeiten von Geschäftsvorlagen zuhanden der Behörden
3. Durchführung von Wahlen und Abstimmungen
4. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
5. Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
6. Diplom als bernische/r Gemeindeschreiber/in erwünscht oder Bereitschaft zur Weiterbildung
7. Vernetztes Denken
8. Sozialkompetenzen sind Ihnen wichtig
9. Geübt in mündlicher französischer Kommunikation von Vorteil
Unser Angebot
10. Gut strukturierte Verwaltung mit klaren Arbeitsabläufen und zeitgemässer Infrastruktur
11. Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen und motivierten Team.
12. Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
13. Aus- und Weiterbildungen werden begrüsst und finanziell unterstützt
14. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen im Rahmen der kantonalen und kommunalen Richtlinien