Bewerbung
Wir suchen eine Person mit technischem Hintergrund, die sich in den Verkaufsinnendienst einbringen möchte.
Ihr Aufgabengebiet
1. Kundenberatung am Telefon und per E-Mail in Deutsch und Französisch
2. Auftragsbearbeitung von Angeboten bis zur Abwicklung
3. Mitarbeit an der Akquise neuer Kunden und deren Betreuung
4. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zum Kundenkontakt
Ihr Profil
1. Techinische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld
2. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
3. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Französischkenntnisse
4. Gute MS-Office-Kenntnisse
Unser Team
1. Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
2. Arbeiten in einem jungen Team
3. Moderner Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
Sie suchen nach einer Herausforderung mit starkem Kundenbezug und möchten Ihre Fähigkeiten einbringen?