Engagierte/r Sachbearbeiter/in fürs Treuhandwesen (a)* Sie lieben es, mit Zahlen zu jonglieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Region Innerschwyz
Fest Teilzeit Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Innerschwyz, das sich auf Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung spezialisiert hat, sucht einen erfahrenen, eigenverantwortlichen Kaufmann im Umfang von 80 - 100 %. Das Unternehmen, bekannt für Bodenständigkeit und Vertrauenswürdigkeit, legt Wert auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, ein kollegiales Miteinander und kundenorientierte Lösungen.
Ihr Aufgabengebiet Zuständig für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und die Finanzbuchführung
Unterstützung der Mandatsleiter in der Betreuung von Treuhandmandaten sowie Abrechnungen der Mehrwertsteuer
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Betreuung von Auszubildenden
Kreditorenbuchhaltung / Zahlungsabwicklung sowie Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Betreuung des Empfangs
Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
Abschluss als Sachbearbeiter Treuhand oder ähnlich
Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
Engagierte, aufgestellte sowie junggebliebene Persönlichkeit mit Teamgeist
Ausgewogene Work-Life-Balance mit beispielsweise flexiblen Arbeitszeiten
Vielseitige Tätigkeiten in einem kollegialen Team
Unterstützung externer Weiterbildungen sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten
Entfaltung Ihrer Talente sowie Möglichkeit zur Einbringung von Optimierungsvorschlägen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 3M3JD3 (Engagierte/r Sachbearbeiter/in fürs Treuhandwesen (a)*)
#J-18808-Ljbffr