Die Rolle…
Sie sind verantwortlich für die termin- und marktgerechte Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit Technik sowie Verkauf.
Wie Sie etwas bewirken werden…
* Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen sowie Beraten bei speziellen Kundenbedürfnissen
* Sicherstellen der Realisierbarkeit von Anfragen und Aufträgen
* Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen: Prüfen auf Vollständigkeit, Festlegen von Preisen
* Verfolgen von Terminen sowie Beantworten von Kundenrückfragen
* Sicherstellen der Auftragsdisposition (Grobplanung) unter Berücksichtigung der vorhandenen SAP-Produktionskapazitäten
Was bringen Sie mit…
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung Prozessfachmann/-frau oder Techniker/in HF von Vorteil
* Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie Erfahrung im Umgang mit (internationalen) Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level FCE); jede weitere Sprache willkommen
* Gute Microsoft Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbstständige, exakte sowie zielorientierte Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten
Was bieten wir?
* Beteiligung der Firma an einem Jahres-Streckenabo zu 50% und der MA erhält zusätzlich den gesamten Verkehrsverbund (ZVV/Ostwind)
* Jahresarbeitszeit (basierend auf 40-Stunden Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten
* Überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall oder Krankheit
* Eigene Cafeteria mit Essensmöglichkeit zu günstigen Preisen
* Zentrale Lage mitten in Rapperswil mit naher öV-Anbindung und vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!
BEI WEIDMANN SETZEN WIR UNS FÜR CHANCENGLEICHHEIT UND WACHSTUM FÜR ALLE EIN. WIR SIND ÜBERZEUGT, DASS EIN VIELFÄLTIGES UND INTEGRATIVES ARBEITSUMFELD DAS GEGENSEITIGE VERSTÄNDNIS UND DIE INNOVATION UNSERES UNTERNEHMENS FÖRDERT.