Arbeiten Sie gerne für und mit Menschen, packen dabei tatkräftig, mit vollem Elan mit an und bringen kompetent ihre Ideen ein? Dann sind Sie in unserem Team goldrichtig! Mit Ihren soliden Buchhaltungskenntnissen und Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung tragen Sie dazu bei, dass die Führungskräfte aller Stufen ihre Aufgaben der finanziellen Führung kompetent wahrnehmen können. Ihre Aufgaben:eigenverantwortliche und flexible Mitarbeit in den Haupt- und Nebenbüchern sowie in der Anlagenbuchhaltung (jeweils für zwei Mandanten)verantwortungsvolles Mitwirken bei der Erstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenMitarbeit bei der Vor- und Nachbearbeitung der externen RevisionWahrnehmung einer ERP-SuperuserfunktionKoordinationsstelle für diverse Anfragen innerhalb der Stiftung bezüglich FinanzbuchhaltungÜbernahme weiterer Aufgaben je nach Eignung (Statistiken, Budgetierung, Mehrwertsteuerabrechnungen, Kontrollaufgaben in Zusammenhang mit der Kreditorenbuchhaltung und HR-Administration usw.) Sie bringen mit:eine Leidenschaft für komplexe ZahlenweltenErfahrung in der Finanzbuchhaltung, eine solide Grund- (Kauffrau/Kaufmann EFZ) und eine anerkannte Weiterbildung im RechnungswesenAbschluss- und Bilanzsicherheit von VorteilFreude am und Kompetenz im Einsatz von IT-Mitteln, bevorzugt Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Centralgute MS Office-Kenntnisse mit Schwerpunkt ExcelTeamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und eine qualitätsbewusste, lösungsorientierte Denkweiseeine selbständige und speditive Arbeitsweisedie Motivation zur Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden im 2. Arbeitsmarkt inkl. deren Anleitung Unser Angebot:eine sinnstiftende und entwicklungsfähige Aufgabe in einem spannenden, dynamischen und lehrreichen Kontext, in dem Ihre ldeen, Ihr aktives Mitdenken und Ihr Mitgestalten ausdrücklich erwünscht sindein professionelles und gut eingespieltes Team, inkl. direkter Zusammenarbeit mit dem Leiter Finanzen und Dienste und einer weiteren Fachperson in der Finanzbuchhaltungeigenverantwortliches Arbeiten mit ausgewogenen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungeneine werteorientierte Unternehmenskultur mit Zusammenarbeit auf Augenhöhevielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten und mindestens 5 Wochen FerienHomeoffice Möglichkeit nach Absprache Möchten Sie sich beruflich verändern und Ihr Knowhow in einem nicht alltäglichen Arbeitsumfeld einbringen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Fragen zum Stellenangebot beantwortet Ihnen gerne Herr Alex Weyermann, Leiter Finanzen und Dienste (Telefon 055 251 04 03). Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung senden Sie bitte online an: bewerbungen@vivazzo.ch oder per Post an Vivazzo Stiftung, Administration Personalrekrutierung, Joweid Zentrum 1, Postfach 717, 8630 Rüti ZH. Unvollständige Dossiers oder Unterlagen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt. jidc565a90a jit0208a