Ihre Aufgaben Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen, erteilen Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen und bearbeiten nach der Einarbeitung auch E-Mail-Anfragen
Kundenanliegen effizient und zufriedenstellend lösen
Sie betreuen die Kundschaft in verschiedenen Dienstleistungs- und Produktsegmenten und begeistern sie durch Ihre kompetente Beratung
Ihr Profil Sie verstehen Schweizerdeutsch sowie Französisch und können telefonische Beratungen durchführen
gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung
Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, mittelfristig mehr Verantwortung zu übernehmen
Wunsch im Homeoffice zu arbeiten
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Fribourg
die Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
Einkaufsvergünstigungen für Mitarbeitende
interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.