StellenbeschreibungDu fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und bist per sofort verfügbar? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% im Contact Center befristet für 4 MonateDas erwartet dich:Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte ProduktportfolioBeantworten von schriftlichen Anfragen Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeitenUnterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop)Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie ReklamationenEinsatzstart ist der 01. April 2025geplanter Einsatz für 4 Monate für eine Mutterschaftsvertretung befristet QualifikationenDas bringst du mit: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Erfahrung in einem KundendienstSehr gute mündliche DeutschkenntnisseDigitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-OfficeVerfügbarkeit ab sofort für 4 MonateDeine Vorteile: Digital fortgeschrittenes UnternehmenMitarbeiterparkplatzArbeitszeit: 08.00 - 17.00 UhrIch freue mich auf deine Bewerbung!