Du bist kommunikativ und hast ein freundliches Auftreten? Dann werde das Gesicht unseres Unternehmens am Empfang!
Aufgaben
Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Verwaltung und Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
Allgemeine administrative Aufgaben
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder Erfahrung im Empfangsbereich
Freundliches und professionelles Auftreten
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
Modern ausgestattetes Büro und angenehmes Arbeitsklima
Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708157) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter 058 233 39 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.