Aufgabenbereich Als erste Ansprechperson für die Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfangen Sie diese mit Gelassenheit und lösen diese souverän. Dank Ihres Fachwissens bewerten Sie Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit. Die termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegen in Ihren Händen, während Sie stets den Überblick behalten. Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglieren Sie die Aufträge, berücksichtigen dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechniker. Ihr Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn Sie Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellen und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeiten. Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert. Darum pflegen Sie diese mit viel Engagement, indem Sie unter anderem Anlagedaten erfassen und aktualisieren.
Anforderungsprofil Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplin Bereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikern Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind stress-resistent (hohes Volumen) und verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit SAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-124281-164-11
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch