Referenz: 30713 hier handelt es sich um ein traditionell geführtes treuhandunternehmen in der schönen stadt zürich. durch das dynamische sowie kollegiale team, die kurzen entscheidungswege sowie durch die kundenorientierte arbeitsweise konnte es sich bestens im markt etablieren. zur ergänzung des qualifizierten und bestens eingespielten teams sucht es eine exakt arbeitende und zuverlässige sachbearbeiterin steuern, m/w/d (60 - 100%) aufgaben - sie bearbeiten selbständig steuererklärungen für natürliche personen - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - optional und auf wunsch können sie auch in der führung von kundenbuchhaltungen mithelfen - unterschiedlichste administrative arbeiten runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 - 100% betragen anforderungen - sie verfügen über gute berufserfahrung im steuerbereich - zudem können sie sich für die erstellung von steuererklärungen begeistern - idealerweise kennen sie sich mit dem programm sage50 aus - von vorteil sind sprachkenntnisse in englisch und/oder französisch - sind sie zudem eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige treuhandfachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält? das unternehmen bietet ihnen: - fortschrittliche anstellungsbedingungen - parkplatzmiete für chf 40.- / pro monat - 10 minuten mit dem tram vom hauptbahnhof entfernt - sehr vorteilhafte weiterbilungsunterstützungen arbeitsort: stadt zürich habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung