Deine Aufgaben:Kundenkontakt: Telefonische und schriftliche Betreuung unserer KundenAuftragsmanagement: Erfassen, Bearbeiten und Dokumentieren von BestellungenAdministration: Bearbeitung von E-Mails, Erstellen von Rechnungen & MahnungenMaterialverwaltung: Bestellungen für Büromaterial & Lagerführung im ERP-SystemLagerorganisation: Verwaltung von Beständen, Kunden- und AuftragsdatenSupport für die Geschäftsleitung: Unterstützung in organisatorischen und administrativen AufgabenKaufmännische UnterstützungKleinere ProjekteDas bringst du mit:Stilsicheres Deutsch, Englisch & Französisch (von Vorteil)Selbstständige, motivierte und präzise ArbeitsweiseFreude am Kundenkontakt und organisatorisches TalentFlexibilität und Eigeninitiative für neue Ideen & VerbesserungsvorschlägeGute Kenntnisse der MS-Office-PaletteDas erwartet dich bei uns:Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen AufgabenFamiliäres Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenGestaltungsspielraum für eigene Ideen & OptimierungenModernes Arbeitsumfeld in einem etablierten UnternehmenBist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!