Geniessen Sie umfassende Weiterbildungsangebote, flexible Arbeitsmodelle und eine wertschätzende Unternehmenskultur, attraktive Sozialleistungen sowie Gesundheitstipps durch verschiedene Sportaktivitäten. Ein Personalrestaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl, während Sie von vergünstigten Tankmöglichkeiten profitieren können. Ausserdem steht Ihnen ein Personalbus zur Verfügung, der Sie bequem abholt, sodass Ihr Arbeitsweg angenehm und unkompliziert wird.
Aufgaben Überwachung der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmens- und Strategieinitiativen der Gruppe
Leitung und Gestaltung des gruppenweiten Strategieprozesses für nachhaltiges Wachstum und Entwicklung
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Formulierung von Geschäftsstrategien und Unterstützung der Tochtergesellschaften bei der strategischen Ausrichtung
Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für strategisch relevante Unternehmensentscheidungen
Durchführung systematischer Marktbeobachtungen, Verwaltung strategischer Partnerschaften und enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern bei der Strategieentwicklung und -umsetzung
Anforderungen Hochschulabschluss mit idealerweise weiterführender Weiterbildung in Strategie/Geschäftsentwicklung
Mehrjährige Erfahrung in der Strategieberatung oder in einer vergleichbaren Funktion
Nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung von Geschäftsmodellen und Business Cases
Starke konzeptionelle, analytische und methodische Fähigkeiten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
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