Sachbearbeiterin Administration 80 - 100 % (Schwerpunkt Buchhaltung/Lohnbuchhaltung) Die Solodaris Stiftung mit Sitz in Solothurn bietet erwachsenen Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung individuelle und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Entwicklungsräume an. Wir setzen auf vielfältige und durchlässige Wohn- und Arbeitsangebote. Unser Handeln richtet sich teilhabeorientiert nach dem Bedarf der von uns begleiteten Menschen. Wir sehen uns dabei als eine entwicklungsorientierte, innovative und lernfähige Institution. Mitbestimmung, Selbstverantwortung sowie die Kommunikation auf Augenhöhe werden auf allen Ebenen wertschätzend gelebt. Weitere Informationen zu unseren Angeboten, unserem Zweck und unserem Leitbild erhalten Sie unter www.solodaris.ch.80 - 100 % Solothurn Festanstellung 1. April 2025 oder nach Vereinbarung AdministrationIhre Aufgaben Führen der Buchhaltung für diverse Bereiche inkl. Rechnungsstellung, inkl. Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung (Abacus)Ein-/Austritte/Mutationen/Gesamte Lohnadministration eines Bereiches (Abacus)Telefonbedienung und Ausführung von allgemeinen kaufmännischen TätigkeitenIhr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung und im LohnwesenUmfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office, Abacus)Selbständige, exakte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes und vernetztes DenkenWir bieten Eine Zusammenarbeitskultur geprägt von hoher Selbstverantwortung, Wertschätzung und Transparenz Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und vielseitige WeiterbildungsmöglichkeitenEin motiviertes, hilfsbereites Team und ein gutes ArbeitsklimaWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Auskunft erteilt Ihnen gerne Christoph Bentz, Leiter IT/Administration, Tel. 032 628 30 03Solodaris Stiftung HR-Team personal@solodaris.ch 032 628 30 30 Jetzt bewerbenStandort: Solodaris Stiftung, Weissensteinstrasse 104, 4500 Solothurn jid197d456a jit0208a