Was ist meine Funktion?Persönliche und telefonische Kundenberatung-, und BetreuungEntgegennehmen von Bestellungen via ERP oder TelefonErstellen, Vorbereiten und Anpassen von VerkaufsverträgenBearbeiten von Lieferscheinen und ReklamationenVerwalten und Pflegen von Preislisten sowie VerkaufsdatenFühren von allgemeiner Korrespondenz in DE und FRFühren der Kasse an der Verkaufstheke Mitarbeit bei der SortimentsgestaltungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Ausbildung im kaufmännischen UmfeldBerufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswertGute - sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office AnwendungenFlexibel, kundenorientierte Denkweise, eigeninitiativ, kommunikativsehr gute Deutschkenntnissemittlere - gute FranzösischkenntnisseWas sind meine Vorteile?Spannende Aufgabe in zukunftsorientiertem UnternehmenModerner Arbeitsplatz und angenehmes BetriebsklimaSorgfältige und professionelle EinführungFörderung der internen und externen WeiterbildungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Auftraggeber ist ein führender und expandierender Vermarkter in der Lebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragende Dienstleistungen und höchste Qualität bietet.SprachenDeutsch: B2 - Sehr GutFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortKerzersVakanz-NummerV-T8H-2BW