Wir suchen ab sofort eine Mitarbeiter*in für Ticketing & Merchandise für unsere Ausstellungen. Die Stelle wird auf Abruf bzw. Stundenbasis vergeben und umfasst ausschließlich Einsätze an Samstagen und Sonntagen.
Deine Hauptaufgaben
Ticketing
Verantwortlich für reibungslosen Tagesablauf der Ticketing Station
Ticketverkauf sowie Ticketkontrolle / Scanning
Kassenbedienung und Kassenabrechnung
Ansprechperson und Betreuung der Gäste vor Ort
Infopoint / Troubleshooting
Enge Zusammenarbeit / Kommunikation mit Vorgesetzten, Projektleitung und Hallenmeister
Administrative Aufgaben im Bereich Ticketing
Einsätze in anderen Abteilungen der MAAG während Ausstellungspause
Betreuung einer VR Station
Merchandise
Kundenberatung und Kassenbedienung
Betreuung und Ansprechperson der Gäste vor Ort
Verantwortlich für einen reibungslosen Tagesablauf des Shops
Warenannahme und Warenpräsentation
Deine Skills
Hohe Kundenaffinität und Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit mit hohem Mass an Dienstleistung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und speditive Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation machen dich aus
Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, insbesondere Abenden und Wochenenden Einsätze
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Bitte beachte, dass wir ausschließlich elektronische Bewerbungen berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.
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