Das kannst du bewegen.
* In dieser Funktion verantwortest du die End-to-end-Vermarktung innerhalb der Freizeit- bzw. Pendlervermarktung, einschliesslich Marketing-Konzeption, und -Realisation und trägst dabei die Budgetverantwortung (Planung, Accounting und Rechnungskontrollen).
* In interdisziplinärer Zusammenarbeit und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse interner und externer Stakeholder stellst du einen integrativen Vermarktungs-Mix sicher.
* Das Management von Agenturen, externer Workbenches und Lieferanten sowie die Erstellung von Pflichtenheften für deren Ausschreibungen gehören ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.
* Du übernimmst die strategische Weiterentwicklung der Freizeitvermarktung sowie die fachliche Führung der Mitarbeitenden im Circle National bzw. die Koordination und Kommunikation von Projekten und Aktivitäten in den Regionen Ost und Mitte/Süd einschliesslich der Erstellung von Liniennetzplänen und der Fahrplan- und Baustellenkommunikation.
* Als Projektleitung Freizeit ZVV verantwortest du zusätzlich die Zusammenarbeit mit Radiopartnerschaften, die Koordination von Social Media-Aktivitäten, Eventpartnerschaften sowie die Organisation von B2C- und Partner-Events.
Das bringst du mit.
* Mit deinem gewinnenden Auftritt vernetzt du dich schnell mit verschiedenen Stakeholdern und begeisterst diese für gemeinsame Ideen.
* Dank deinen hervorragenden Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten vermittelst du Inhalte mündlich, wie schriftlich adressatengerecht über verschiedenen Managementstufen hinweg (inkl. Präsentationen in Geschäftsleitungsgremien).
* Als Organisationstalent jonglierst du verschiedene Themen gleichzeitig. Mit deiner strukturierten, ergebnisorientierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise behältst du stets den Überblick und nutzt deinen Handlungsspielraum.
* Für diese Funktion setzen wir ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen (Digital) Marketing, Marketing-Kommunikation, Media Management oder vergleichbaren Tätigkeiten voraus.
* Du kannst in deiner bisherigen Laufbahn nachweisbare Erfolge in der Projektleitung sowie in der Koordination mit verschiedenen Stakeholdern nachweisen.
* Bei dieser Stelle sind sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch (mind. B1) erforderlich.
#J-18808-Ljbffr