Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Du stärkst das Security Team durch proaktive Analyse von SicherheitswarnungenIncident Response Massnahmen werden von dir initiiert und Kundenumgebungen sicherer gestaltetSecurity Schulungen führst du durch und kümmerst dich um eingehende KundenanfragenAls Ansprechpartner übernimmst du den Support für Windows, Microsoft 365 und VDI SystemeMonitoring Systeme werden von dir überwacht und Alerts im SOC zeitnah bearbeitetRegelmässige Wartungen und Optimierungen gehören zu deinen KernaufgabenDu sorgst für die Absicherung von IT Infrastrukturen und unterstützt bei Firewall-KonfigurationenQualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik liegt vorErfahrungen im Supportbereich wurden bereits gesammelt und analytische Fähigkeiten erfolgreich angewendetFundiertes Wissen in relevanten Technologien ist vorhandenFliessende Deutschkenntnisse und solide Englischfähigkeiten runden das Profil abBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktElena Walker,+41443852884