Sachbearbeiter/in Administration, kaufmännische/r Mitarbeiter/in (Allrounder/in) 80-100%, Rüschlikon Brönnimann Hoch- & Tiefbau AG
Rüschlikon, Switzerland
Seit über 75 Jahren sind wir ein erfolgreiches, familiengeführtes Bauunternehmen am linken Zürichseeufer.
In Rüschlikon und Umgebung führen wir Neu- und Umbauten, Renovierungen, Sanierungen, Wärmedämmungen, Betonrückbau und Kundenarbeiten kompetent aus.
Per 01.06.2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
kaufmännische/n Mitarbeiter/in in der Administration (Allrounder/in) 80-100%
Ihre Haupttätigkeiten bei uns:
Telefon, Empfang, Post Ein- und Ausgang
Korrespondenz mit Architekten, Bauplanern, Lieferanten und Subunternehmern
Offerten einholen und bearbeiten
Kontrolle und Versand von Auftragsbestätigungen und Werkverträgen
Unterstützung der Bauführer in der Administration, Projektführung und Bauabrechnung
Mitarbeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe Personaladministration
Planung und Organisation von Sitzungen, Schulungen und Firmenanlässe
Bestellwesen Büromaterial und Arbeitsbekleidung
Unsere Anforderungen an Sie:
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in Baubranche oder Handwerksbetrieb
Flexibles, teamorientiertes Organisationstalent
Aufgestellte, freundliche und belastbare Persönlichkeit
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Office-365-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, Word, Teams)
Kenntnisse der Bausoftware SORBA sind ein Pluspunkt
Wir bieten Ihnen:
Dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld
Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeit Prozesse mitzugestalten
Die Arbeitstage können nach Absprache gewählt werden
Kleines, humorvolles Team
Kollegiales, offenes Arbeitsklima
Arbeitsorts idyllisch im Wald gelegen, aber dennoch gute Anbindung an ÖV und Autobahn
5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier über das Online-Bewerbungsformular.
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