Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen Kommunikation mit unseren Kunden auf Deutsch und Französisch, hauptsächlich per Telefon und E-Mail Abklärung von Verfügbarkeiten und Lieferzeiten mit internen Abteilungen und LieferantenÜberwachung und Nachverfolgung laufender Aufträge Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (zwingend) und Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams Wir bieten Ihnen: Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet Dynamisches und spannendes UmfeldÜber uns: Wir sind ein führendes Handelsunternehmen in der Schweiz, spezialisiert auf technische Komponenten wie Wälzlager, Dichtungen, Lineartechnik und Zubehör. Unser Fokus liegt auf der zuverlässigen Betreuung unserer Kunden und der reibungslosen Abwicklung von Aufträgen.
#J-18808-Ljbffr