Lohn - CHF80'000 - 100'000Unser Rocken Partner ist ein dynamisches und erfolgreiches Schweizer IT-Unternehmen in den Bereichen Cloud- und IT-Services - agil und nachhaltig inhabergeführt.Deine Rolle:Support-Engineering: Fachgerechte Unterstützung der Kunden als kompetente Ansprechperson im IT-SupportInbetriebnahme: Installation und Konfiguration von Client-, Server- und Netzwerksystemen vor Ort nach BedarfHelpdesk: Übernahme fester Tage im Helpdesk zur Bearbeitung von Anfragen und ProblemenStörungsmanagement: Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen sowie SupportfällenServiceoptimierung: Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung des IT-Support-ServicesDeine Verantwortung:Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit fundiertem Wissen im Microsoft System- und Cloud-UmfeldSystemadministration: Fachkenntnisse in der Administration von Windows Server und Clients, Remotedesktop-Umgebungen sowie Active DirectoryVirtualisierung: Erfahrung mit Virtualisierungslösungen und IP-NetzwerkenEinsatzbereitschaft: Bereitschaft zur PikettarbeitSprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse zur professionellen KommunikationBenefits:Beteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBruggKontaktTim Radusevic,+41443852813