Sie brennen für Lohnabrechnungen und möchten Ihr Fachwissen in einem angesehenen Unternehmen einbringen? Dann lohnt es sich, genauer hinzuschauen!Unser Kunde ist ein führender internationaler Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in der Luftfahrtbranche mit einem erstklassigen Ruf für Innovation und Kundenservice. Das Unternehmen bietet eine breite Palette moderner Produkte, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Es legt grossen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Ab sofort können Sie das Team als Payroll Specialist (m/w/d) 80-100% unterstützen. Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, wobei der Arbeitgeber Ihre Mobilität aktiv fördert.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie führen sämtliche Payroll-Prozesse durch, einschliesslich Lohnverarbeitung, -abrechnungen, -ausweisen und -versandInternationale Zahlungen, Versicherungsan- und Abmeldungen sowie die Betreuung von Entsendungen ins Ausland gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenLohnmutationen werden von Ihnen erfasst, Kontrollaufgaben gewissenhaft wahrgenommen und Abrechnungen der Quellensteuer bearbeitetZusätzlich sind Sie für die Abstimmung der Finanzbuchhaltungs-Konten, die Schnittstelle zur Pensionskasse und den Jahresabschluss Payroll verantwortlichSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen mitZusätzlich bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Payroll-Bereich und fundierte Kenntnisse in Sozialversicherung wie auch im SAP Programm Ihre Persönlichkeit wird unterstrichen durch Ihre Fähigkeit als Teamplayer zu arbeiten mit strukturierter und effizienter ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch vorausgesetzt, zusätzliche Sprachkenntnisse wie Englisch (Niveau B1) sind ein weiterer Pluspunkt welchen Sie mitbringenAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office ArbeitFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeAttraktive Pensionskasse und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrFinanzierung von externen Weiterbildungen mit VerpflichtungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! -1 Grossraum Luzern. -1 Vera Heinrich, v.heinrich@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 666595