Ihre Aufgaben:Unterstützung des Leiters Nutzfahrzeuge in allen BelangenEigenständige Recherchen und Abklärungen, sowohl intern als auch mit externen PartnernEnge Kooperation mit internen Abteilungen in der Schweiz, der DACH-Organisation und EuropaAufarbeitung von Verkaufszahlen in Analysen und Statistiken aus verschiedenen DatenbankenGewährleistung des Informationsflusses an die betreffenden SchnittstellenAnsprechperson für telefonische und schriftliche PartneranfragenIhr Profil:Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, kaufmännische- oder eine automobiltechnische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung und mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und FranzösischPraktische Erfahrung in einer vergleichbaren PositionGute MS Office -Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt: Excel und Powerpoint)Professionelles, dynamisches, offenes und sicheres AuftretenBegeisterung am AutomobilgewerbeEigeninitiative, Eigenverantwortlichkeit und analytisches DenkenSpass an internationaler ZusammenarbeitUnser Angebot:Eine sehr interessante, fordernde und abwechslungsreiche StelleÜberdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Wallisellen sowie zu Hause im HomeofficeIhre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte bis am 7. März 2025 an HRSwiss@ford.com.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jid93a712da jit0310a