Setze deine Leidenschaft als Führungskraft ein, inspiriere dein Team und optimiere die Logistikprozesse! Bei unserem Kunden im Kanton Luzern wirst du Teil eines wachsenden Unternehmens in der Gebäudetechnik. Du übernimmst die volle Verantwortung – von der Führung über die Beschaffung bis hin zur Lieferung. Nutze die Chance, deine Kompetenzen einzubringen, dein Team zu begeistern und die Logistik aktiv weiterzuentwickeln.Das bewirkst duPersonelle und fachliche Führung von ca. 10-15 MitarbeitendenSicherstellung einer effizienten Organisation und Steuerung der LogistikprozesseÜberwachen der internen und externen TransportprozesseZuständig für die Beschaffung und das LieferantenmanagementEntwickeln und Umsetzen von Logistik- und UnternehmensstrategienZuständig für die Budgetplanung und Einhaltung der Kosten-, Termin- und QualitätsvorgabenDas bringst du mitAusbildung als Logistiker EFZ oder im technischen Bereich mit langjähriger Logistik-ErfahrungAdäquate Weiterbildung im Bereich Logistik/Betriebswirtschaft auf Stufe FA/HF/FHFührungserfahrung und unternehmerisches Denken und HandelnVersierte MS-Office- und ERP-KenntnisseMit deinem vernetzten Denken steuerst du die logistischen ProzesseDarauf kannst du dich freuenAttraktive Anstellungsbedingungen (z. B. 6 Wochen Ferien, top Sozialleistungen usw.)Dein eigenes Firmenfahrzeug – auch für private NutzungWertschätzende Firmenkultur und tolle Anlässe für MitarbeitendeModerner Arbeitsplatz mit top InfrastrukturInnovatives Unternehmen, das Tradition lebt und gleichzeitig zukunftsorientiert denkt!Michael Egger, Geschäftsleiter / Personalberater / Coach