Deine Aufgaben:Du führst telefonische Interviews, um den Einsatz von Informatik in Schweizer Unternehmen zu analysieren.Du pflegst und aktualisierst Firmen- und Personendaten in den Systemen.Die erfassten Informationen dokumentierst Du sorgfältig und präzise.Dein Profil:Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung und bist eine junge, engagierte Person.Du bringst Erfahrung im Kundendienst mit.Du kommunizierst gerne und kannst am Telefon schnell einen persönlichen Kontakt aufbauen.Du kannst dich klar und fehlerfrei auf Deutsch ausdrücken – sowohl beim Schreiben als auch beim sorgfältigen Erfassen von Texten.Was wir bieten:Moderne Arbeitsumgebung: Neue, zentral gelegene Büroräume.Fixe Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr.Möglichkeit, nach der Einarbeitung teilweise im Homeoffice zu arbeiten.Eine umfassende Einführung in Deine Aufgaben und ein unterstützendes Team. jid55ba185a jit0416a jiy25a