Aufgaben
1. Organisatorische Unterstützung des Shared Service Center BW bei der Koordination von administrativen Aufgaben sowie Projekten
2. Tägliche Betreuung der internen Poststelle der Verteilzentrale Dietikon Vor,- und Nachmittags
3. Verantwortung für die effiziente Bearbeitung und Pflege von internen Prozessen wie auch Dokumentationen
4. Vorbereitung von Reports, Auswertungen und Präsentationen für das Management
5. Mitarbeit bei Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
6. Organisation von Meetings, Workshops sowie Events
Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie idealerweise Erfahrung im Backoffice oder als Direktionsassistent:in
8. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
9. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Teams und PowerPoint), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
10. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
11. Hohe Teamorientierung, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise