Lohn - 70'000 - 90'000
Deine Verantwortung
* Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im 1st/2nd Level Support und betreuen unser Ticketsystem und dokumentieren alle Vorgänge
* Sie führen Software-Rollouts durch und analysieren Fehler und pflegen und aktualisieren bestehende Reportings
* Sie unterstützen das Team bei technischen Problemen und Anfragen
Deine Skills
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (EFZ) in einem relevanten Bereich
* Sie können Code lesen und interpretieren, idealerweise auch Reverse Engineering durchführen
* Sie verfügen über umfassende Erfahrung im IT Support und Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen
* Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/