Lohn - 60'000 - 95'000
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.
Deine Verantwortung
* Als IT Support Engineer (m/w/d) verwaltest Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration.
* Du bearbeitest Anfragen im 1st und 2nd Level Support und arbeitest bei komplexen Problemen mit Systems Engineers zusammen.
* Du nimmst Benutzeranfragen entgegen, qualifizierst und priorisierst Störungen und Supportfälle.
* Du führst Deine Aufgaben hauptsächlich per Fernzugriff oder direkt beim Kunden vor Ort aus.
* Du unterstützt IT-Verantwortliche und Endbenutzer der Firmenkunden unseres Partners am Service Desk und fungierst als kompetenter Ansprechpartner.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder bist ein Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung.
* Du verfügst über Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support.
* Du kennst Dich gut mit Windows Servern, Active Directory, Exchange Server, Citrix und Netzwerken aus.
* Du hast fundiertes Wissen im Microsoft-Systemumfeld und bist sicher im Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten, Office 365 und Standardsoftware.
* Du sprichst fliessend Deutsch - andere Landessprachen sind ein Plus!
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/