Ihre Aufgaben beinhalten Kundenorientierter Service mit fachgerechter Beratung im gastronomischen Bereich sowie Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten während dem Klinikaufenthalt Verantwortung für die Einhaltung der Lebensmittelhygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien sowie der vorgegebenen Qualitätsstandards Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgaben, sowie Unterstützung der anderen Abteilungen in der HotellerieSie bringen dafür mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau/-mann Restauration, Hotelfachfrau/-mann oder Fachfrau/-mann Hauswirtschaft mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild mit sehr guten Umgangsformen Ausgeprägter Ordnungssinn und strukturierte, selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Englischkenntnisse, jede andere Sprache ist von Vorteil Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibelHotel-Service: (Arbeitseinsätze: Montag - Freitag in 2 Schichten 06.45 - 13.30 Uhr / 13.15 - 19.45 Uhr /ein Wochenende pro Monat mit Zimmerstunde 07.30 - 13.30 Uhr und 17.00 - 19.45 Uhr)Wir bieten Ihnen Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen - und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten Verlinkung mit Geheimtipps je nach BerufsgruppeDas sind unsere «Bestseller».Hier geht's zu unseren Geheimtipps. jidfb7a90ca jit0208a