Wir suchen, ab sofort oder nach Vereinbarung, eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung als Senior Supporter ICT Service Desk als Teamleiterin/Teamleiter 80 - 100% Der vielfältige Tag Aktive Mitarbeit als Senior Supporter im operativen Betrieb und Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts (Hands-on in Betreuung der Support Hotline 1st und 2nd- Level Aufgaben wie Hardware-, Software-, Netzwerk-, Collaboration- und Applikations-Störungen, HW-/SW- Installationen, Administration Benutzerkonten etc.) Fachliche und personelle Leitung des Teams ICT Service Desk (drei Personen) als zentraler Ansprechpartner (SPoC) für alle ICT Anliegen Optimierung der Servicequalität, Entwicklung neuer Lösungsansätze sowie Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit End-to-End Verantwortung für das Incident- und Service-Request-Management Koordination kritischer Störungsfälle mit internen und externen Partnern sowie Eskalationsmanagement Pflege und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank, Dokumentation und der Serviceleistungen Ihre vielfältigen Talente Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation Breites technisches Wissen sowie Erfahrung im IT-Service-Management (ITSM) und ITIL-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion (Senior Supporter, Teamleiter Support o. Ä.) Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung in lösungsorientierter ganzheitlicher Sichtweise, Freude am direkten Kundenkontakt Hohes Qualitätsbewusstsein, gute strukturierte, methodische und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am Lösen von technischen Problemen Verhandlungssicheres Auftreten und sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Ihre Chance Bei uns haben Sie unternehmerische Gestaltungsmöglichkeit zur Umsetzung innovativer Lösungen in einem jungen, motivierten und kollegialen Team. Sie haben die Möglichkeit sich zu entwickeln und die eigene Professionalisierung voranzutreiben. Wir bieten Ihnen individuelle Förderung mittels Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie leisten durch Ihre Arbeit einen wertvollen Beitrag in einem sinnstiftenden Umfeld. 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil von 60% Personalwohnungen, Parkplätze und Vergünstigungen in der Apotheke und bei Halbtax- oder Generalabonnement Hervorragendes und günstiges Angebot im EPI Park Restaurant mit herrlicher Seesicht Link zum Inserat Haben Sie Fragen zu dieser Stelle? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Auskünfte zum Stellenprofil Patrick BiancoLeiter ICT+41 44 387 62 07 Auskünfte zum Bewerbungsprozess Anna HullinRecruiterinTel. +41 44 387 62 68 Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung (EPI) ist ein Mehrspartenunternehmen. Sie umfasst das EPI WohnWerk, die Oberstufenschule Lengg, die Schenkung Dapples, ein Seminarzentrum mit Restaurant und die EPI Zentralen Dienste. Ausserdem bildet die Schweizerische Epilepsie-Stiftung gemeinsam mit einer anderen Stiftung die Trägerschaft der Klinik Lengg AG, mit je einer Klinik für Epileptologie und Neurorehabilitation. Rund 1000 Mitarbeitende setzen sich für diese sozialen Aufgaben ein. Das Areal liegt am Stadtrand von Zürich, mit einer traumhaften Aussicht auf den nahegelegenen Zürichsee und die Alpen. jid20525a4a jit0415a jiy25a