Aufgaben
1. Selbstständige Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung der Mandanten nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
2. Selbstständige Führung der Lohnbuchhaltungen, sowie allgemeiner Personaladministration, inklusive Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellung von Lohnausweisen
3. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
4. Erstellung von Jahresrechnungen, Steuerdeklarationen und MWST Abrechnungen
5. Überwachung des e-Workflows sowie der Abschlusstermine
6. Erstellung von periodischen Berichten und Analysen
Anforderungen
7. Eidg. Fachausweis in Finanzen/Rechnungswesen oder Treuhand
8. mind. 2 Jahre im Bereich Hauptbuch oder Lohnbuchhaltung
9. Deutsch (verhandlungssicher)
10. Französisch (von Vorteil)
11. Bereitschaft bei Stellvertretungen französische Kunden zu betreuen.
12. Gute Kenntnisse Buchführung nach OR
13. IT-Affinität
14. MS Office-Kenntnisse
15. Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht
16. SAP-Kenntnisse
17. Exaktheit, Zuverlässigkeit
18. Speditive und selbständige Arbeitsweise
Was der Kunde Ihnen bietet:
19. Moderne Infrastruktur
20. Mobil-flexibles Arbeitsmodell
21. Sehr gute berufliche Vorsorge und Sozialleistungen
22. Mitarbeiterangebote
23. Du-Kultur
24. Eigenverantwortung und Freiraum
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen sich Ivana Lakic und Nicole Bella auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns online oder per Mail an dauerstellen@kmupersonal.ch senden.
Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungsdossier im Bewerbungsprozess berücksichtigen können.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.