Das erwartet dich: Leitung des Bereichs Finanzen & Controlling, einschliesslich Verantwortung für das Vertragsmanagement und das Versicherungswesen
Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, Bilanzierung, Erstellung von konsolidierten Jahresabschlüssen sowie die Liquiditätssteuerung
Verantwortung für den gesamten Planungsprozess, einschliesslich Planung des Stiftungsbudgets, Erstellung von Finanzberichten und Reportings für diverse Anspruchsgruppen
Leitung des Teams Finanzen & Controlling (Bewohneradministration und Rechnungswesen) in organisatorischer, fachlicher und persönlicher Hinsicht mit drei Mitarbeiterinnen
Hauptverantwortung für Digitalisierung und Informatik
Mitarbeit am Empfang und in der Bewohneradministration
Das bieten wir dir: Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld
Möglichkeit aktiv die Weiterentwicklung des Zentrum Ergolz mitzugestalten
Wir sagen alle einander Du, kommunizieren auf Augenhöhe und organisieren mehrmals pro Jahr lässige Mitarbeiteranlässe
Ausgewogene, preiswerte Verpflegung aus der ausgezeichneten hauseigenen Küche
Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätze vor dem Haus
Das bringst du mit: Betriebswirtschaftlicher Abschluss mit Berufserfahrung im Finanzbereich
Vorzugsweise eine Führungsausbildung oder erste Führungserfahrung
Kenntnisse in ABACUS und in der Bewohneradministration
Fundierte IT-Kenntnisse und digitale Affinität
Motivierende, lösungsorientiere und zuverlässige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Für Auskünfte steht dir Stephan Kunz, Geschäftsführer, unter Telefon 061 985 98 88 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung unter www.zentrum-ergolz.ch.