Deine Karrierechance: Werde die rechte Hand des CEOs eines renommierten Finanzdienstleisters in Basel!Unser Kunde bietet diverse Finanzdienstleistungen an und hat Ihren Sitz in Basel. Im Auftrag suchen wir eine sympathische Persönlichkeit als
Assistenz CEO mit HR (m/w/d), 90 - 100%
Benefits
1. Gutes Arbeitsklima und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
2. Freizeit-, Sport- und Gesundheitsangebote
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. 5 Wochen Ferien
Aufgaben
5. Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des CEO-Sekretariats
6. Schnittstelle für die Kontaktaufnahme von externen und internen Abteilungen
7. Effiziente Terminkoordination und entsprechende Kalenderführung
8. Organisation und Vorbereitung von internen und externen Meetings
9. Erstellung der Agenda und Protokollführung an GL-Sitzungen
Personalwesen:
10. Führen der Absenzenliste
11. Aktualisierung Personalhandbuch, Stellenbeschreibung
12. Vorbereitung von Unterlagen für GL- und VR-Sitzungen
13. Aktualisierung Handelsregistereintragungen
14. Unterstützung in der Lohnverarbeitung der Mandanten
15. Unterstützung bei wiederkehrenden Meldungen und Mutationen
16. Erfassen von Unfall- und Krankheitsfällen
Anforderungen
17. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
18. Mehrjährige Berufserfahrung als PA und Payroll Erfahrung wünschenswert
19. Weiterbildung als HR-Assistent, oder Bereitschaft diese zu absolvieren
20. Einwandfreie Deutsch und Englischkenntnisse
21. Pflichtbewusst, kommunikativ, teamfähig, kundenorientiert
22. Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
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