Ihr Aufgabengebiet
1. Abwicklung der Salärzahlungen unserer Mandanten (Erfassung, Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen, inkl. Monatsabschluss)
2. Ansprechpartner für Mandanten bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
3. Bearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.)
4. Kontakt mit Behörden und Versicherungen
5. Erstellung von Statistiken und Listen
6. Diverse administrative Arbeiten rund um das Spezialgebiet «Lohn»
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise im Payroll
3. Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
4. Begeisterung für die Lohnadministration & Sozialversicherungen verbunden mit einem Flair für Zahlen
5. Hands-on Mentalität, strukturierte und exakte Arbeitsweise
6. Versierte MS Office Kenntnisse
7. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
8. Selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Unser Kunde bietet:
1. Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), Homeoffice Optionen
2. überdurchschnittliche Altersvorsorge BVG ohne Koordinationsabzug
3. grosszügige Beteiligung an externen Weiterbildungen
4. Vergünstigungen und Rabatte bei Drittfirmen
5. ÖV-Beteiligung und Beitrag Park?n?Rail
6. Ladestationen für eBikes & eAutos, kostenlose Nutzung von eScootern in Rotkreuz
7. Ergonomische Arbeitsplätze, helle, grosszügige Büroräumlichkeiten
8. Inhouse Gym
9. frisches Obst sowie Gratis-Kaffee, Tee und Mineral für einen extra Energie-Kick
10. Neuer Firmensitz mit modernster Infrastruktur
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