Administrative Unterstützung
* Organisieren von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partners
* Führen von Akten und Verwaltung von Dokumenten
* Mitarbeit und Co-Verantwortung in verschiedenen Projekten (Umbau, Renovationen, Neu-Eröffnungen von Betrieben, neue Systeme etc.)
Buchhaltung und Finanzverwaltung
* Erstellung von Tagesabschlüssen der verschiedenen Betriebe und Kontrolle von diesen inkl. Debitorenbuchhaltung
* Führen der Tagesumsätze + Forecast sowie Kommunikation dieser an die Geschäftsleitung
* Mitverantwortung des gesamten Einkaufs und Inventur sämtlicher Betriebe
* Überwachung von Budgets und Ausgaben
Projektmanagement – und Koordination:
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Dokumentation und Berichterstattung des Projektfortschritts
Büroadministration
* Verwaltung von Büroressourcen und Materialbeschaffung
* Koordination von Lieferungen und Lagerbeständen
* Sicherstellung der Büroinfrastruktur
Die Caminada Group AG steht für kulinarische Spitzenleistungen und verwaltet eine Reihe herausragender Gastronomie- und Hotelbetriebe, die jeweils durch ihre einzigartigen Angebote überzeugen. Dazu gehört auch das weltbekannte Schloss Schauenstein von Andreas Caminada, das mit beeindruckenden 3 Michelin-Sternen ausgezeichnet ist. Ergänzt wird dieses Spitzenrestaurant durch ein luxuriöses Boutique-Hotel mit neun individuell gestalteten Zimmern. Darüber hinaus umfasst die Gruppe das vegetarische Restaurant OZ, das acasa Catering, das Caminada Magazin, die zweite Restaurantmarke IGNIV, die Stiftung 'Fundaziun Uccelin' sowie die Casa Caminada, ein Gasthaus, welches neben einer Beiz, einer hauseigenen Bäckerei, einem Kulinarik-Keller auch über 10 Gästezimmer verfügt. Seit Herbst 2022 ist auch Mammertsberg, ein Boutique-Hotel und mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant, Teil der Caminada Group AG und bereichert das vielseitige Portfolio der Gruppe.
Für die Caminada Group AG suchen wir spätestens ab Mai oder nach Vereinbarung eine(n) motivierten und ambitionierte(n) Betriebsassistent (m/w/d).
,
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie mit Weiterbildung Hotelfachschule
* Berufserfahrung in der Büroorganisation oder in einer vergleichbaren Assistenzposition
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung oder Finanzverwaltung sind von Vorteil
* Exzellentes Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Dienstleistungsorientiere, aufgestellte und offene Persönlichkeit
,
Was macht einen Ort zum Lieblingsort? Und wie lässt sich der kulinarische Zauber von Jahreszeiten und Regionen auf dem Teller bannen? Auf diese Fragen suchen wir jeden Tag neue Antworten. Gastronomie bedeutet für uns menschliche Wärme, Freude, Kreativität und Grosszügigkeit.
Zu der Andreas Caminada Welt gehören verschiedene Betriebe und Projekte. Das Schloss Schauenstein gilt als eines der drei besten Restaurants der Schweiz und das angeschlossene Boutiquehotel verfügt über neun einzigartige und individuell eingerichtete Zimmer. Zusätzlich zu seinen 3 Michelin-Sternen führt der renommierte Restaurantführer Gault&Millau Andreas Caminada mit derzeit 19 Punkten und ehrte ihn in den Jahren 2008 und 2010 mit seiner begehrten Auszeichnung „Koch des Jahres“.
Zum Unternehmen Andreas Caminada gehören neben dem Schloss Schauenstein auch das vegetarische Restaurant OZ, das Boutique Hotel und Gourmet Restaurant Mammertsberg, das acasa Catering, das Caminada-Magazin, der Zweitrestaurantbrand IGNIV sowie die Stiftung „Fundaziun Uccelin“ und die Casa Caminada; ein Gasthaus, welches neben einer Beiz, einer hauseigenen Bäckerei, einem Kulinarik-Keller auch über 10 Gästezimmer verfügt.
* Dich in der Andreas Caminada Welt weiterzuentwickeln
* Wertschätzendes Leadership
* 10 Wochen Betriebsferien
* Regelmässige Mitarbeiter-Events
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Vergünstigungen auf On, Audi und Co. & in unseren Restaurants