Als Teil unseres Customer Operations Teams helfen wir unseren Kunden in schwierigen Zeiten, indem wir ihren Ansprüchen im Leistungsfall bestmöglich gerecht werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und sie dabei zu unterstützen, die besten Lösungen zu finden. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.Dein BeitragDu stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren Bedürfnisse einDu bist für die selbstständige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von anspruchsvollen Fällen in der Branche Kollektive Krankentaggeld-Versicherung (KKV) verantwortlichDu erhebst und beurteilst LeistungsvoraussetzungenDu verfasst komplexe Korrespondenz und führst anspruchsvollen TelefongesprächenMit deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest du den positiven Wandel aktiv mitDeine Fähigkeiten und TalenteDu hast eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung absolviertDu bestichst mit solidem Fachwissen in der Leistungsbestimmung KKVDu verfügst über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (DE Muttersprache oder gleich)Von Vorteil ist, wenn du bereits über medizinische Kenntnisse verfügstDu hast Drive, einen positiven Mindset und HumorDu zeigst Mut und bist entscheidungsfreudigDu bist fokussiert, empathisch und handelst unternehmerischÜber AXAErfahre mehr über die AXABewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle ist Stefan Bolliger, Teamleiter, gerne für dich da, per Telefon +41 58 215 58 85Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.