Sachbearbeiterin Back Office Customer Support 100% (m/w/d), Zofingen Zofingen, Switzerland
Für eine renommierte Produktionsunternehmung in der Region Zofingen, welche auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit setzt, suchen wir zur Verstärkung des dynamischen Teams eine motivierte Sachbearbeiterin Back Office Customer Support 100% (m/w/d) Ihre Herausforderung
In dieser vielseitigen Position übernimmst du eine zentrale Rolle in der administrativen Verkaufsabwicklung und sorgst dafür, dass die Kundenaufträge reibungslos bearbeitet werden. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
Administrative Verkaufsabwicklung
Erfassen und Überwachen von Kundenaufträgen und Lageraufträgen
Anfragen, Bestellen und Administration von Handelsware-Artikeln
Lagerergänzungen mutieren und Bestände pflegen
Unterstützung des Aussendienstes und der Sachbearbeiter Sales
Erstellen von Gutschriften und Rechnungen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion: Idealerweise in einem Industriebetrieb, was dir den Einstieg erleichtert
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte IT-Kenntnisse
Chance für Lehrabgänger 2024: Auch wenn du frisch aus der Ausbildung kommst, bieten wir dir eine spannende Einstiegsmöglichkeit.
Ihre Perspektiven
Seriöse Einarbeitung: Eine gründliche Einführung in deine Aufgabenbereiche ist für uns selbstverständlich
Eingespieltes Team: Du wirst Teil eines freundlichen und unterstützenden Teams
Modernes Grossraumbüro: Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für Austausch und Zusammenarbeit bietet
Attraktive Entlöhnung und gratis Parkplätze
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118680-284-DE.
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