Ihre Aufgaben:
Mitverantwortlich für den gesamten Employee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration, On- und Offboarding sowie Rekrutierung und Beratung
Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Durchführung administrativer Routinetätigkeiten sowie Begleitung komplexer Veränderungsprozesse
Enge Zusammenarbeit im HR-Team, regelmässiger Austausch sowie gegenseitige Stellvertretung
Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse gemeinsam mit dem HR-Team und aktive Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihre Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung & HR-Administration
Weiterbildung als HR-Assistent/in
Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Teamplayer mit Hands-On Mentalität und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Vorliebe für das arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Sie bieten:
Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Du-Kultur
Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
5 Wochen Urlaub sowie Homeoffice-Möglichkeit
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenzio@freestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
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