<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %, Homeoffice Option
Du bist die erste Kontaktperson bei IT-Anfragen, stehst unseren Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support zur Verfügung und nimmst bei Bedarf Supporteinsätze bei Kunden vor Ort wahr.
Du hilfst bei Betriebs- und Wartungsarbeiten mit, überwachst das Monitoring und die Datensicherungen und setzt dich mit modernsten Technologien auseinander (Fokus auf Microsoft 365, Azure, PRTG und Veeam).
Du brillierst mit guten Kenntnissen über moderne Systemlösungen im Microsoft-Umfeld und bringst Erfahrung in der Betreuung von Netzwerken mit.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (ICT Fachfrau/-mann, Informatiklehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung) und Berufserfahrung im Kundendienst/Help- oder Service Desk sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
<< ZURÜCK
BEWERBEN