Aufgaben
* Weiterentwicklung der ITSM und ITFM Lösung von USU
* Scrum-Entwicklung in 2-Wochen-Sprints
* Teilnahme an Daily Stand-ups, Sprint Reviews und Sprint Planning
* Verfeinerung von Anforderungen mit Stakeholdern
* Eigenständige technische Umsetzung und Testing in DEV Umgebung
* Kommunikation mit Stakeholdern bei Unklarheiten
Qualifikationen
* Tiefgründige Kenntnisse des USU USM-Tools
* Fundierte Erfahrung in der Weiterentwicklung von USM
* Erfahrung mit MS SQL, Python/Java/Jython, BPMN 2.0
* Berufserfahrung in den Modulen ITSM/ITAM/ITFM/Reporting/Webshop2/Customer Portal
* ITIL-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Arbeit in einem agilen Umfeld nach SCRUM
* Möglichkeit zur eigenständigen Weiterentwicklung und Mitgestaltung von Lösungen
* Interaktion mit verschiedenen Stakeholdern für eine ganzheitliche Umsetzung
* Chance, tiefgreifende Kenntnisse im Bereich IT Service Management zu vertiefen
#J-18808-Ljbffr