Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung 60-100% (m/w/d), Lucerne
In einem familiären Umfeld mit Mutterhaus Frankreich.
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes und geschätztes Unternehmen in der Baunebenbranche. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine zuverlässige, flexible sowie motivierte Persönlichkeit mit Interesse an einem vielseitigen Aufgabengebiet.
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten und Abwickeln von individuellen Kundenanfragen.
* Erstellen von Angeboten sowie Bearbeiten von Offerten.
* Koordinieren und Abwickeln von Aufträgen sowie Bearbeiten von Reklamationen, Retouren und Schadenfällen.
* Erstellen und Versenden von Rechnungen.
* Unterstützen bei Service-Aufträgen und Erledigen von diversen administrativen Aufgaben.
* Pflegen von Kundendaten sowie Ablegen von Dokumenten.
* Übernehmen von Stellvertretungen innerhalb des Teams.
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Bereich Service und Dienstleistungen, technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder technischer Kaufmann mit eidg. FA (in Ausbildung oder geplant).
* Gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse.
* Flexible und offene Persönlichkeit.
* Organisierte sowie termingerechte Arbeitsweise.
* Deutsch: Stilsicher; Französisch oder Englisch: Gute Kenntnisse.
Ihre Perspektive
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen in der Administration innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung.
Arbeitsort
Region Zentralschweiz.
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub (041 618 31 344) freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.
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