Arbeitsort: Kanton Aargau (Oftringen), flexible Arbeitsorganisation mit 2 Tagen Homeoffice
IHRE MISSION
* Unter der Aufsicht des DND Managers koordinieren Sie alle Aktivitäten, die mit der regelmässigen und dokumentierten Aktualisierung des Netzwerkplans (Vertrieb- & Servicepartner) für den Schweizer Markt, zusammenhängen.
* Durchführung aller administrativen, vertraglichen, rechtlichen und operativen Aufgaben, die mit der Umsetzung und Verwaltung des Netzwerkplans (Vertrieb- & Servicepartner) verbunden sind.
* Aktiver Beitrag um größtmöglichen Ausschöpfung der Geschäftspotentiale der Verantwortungsgebiete unserer Vertriebs- und Servicepartner zu ermöglichen.
IHRE AUFGABEN
* Sie koordinieren mit den involvierten Personen und dem Mazda-Management alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Aktualisierung des Netzwerkplans der Vertriebs- und Aftersales-Partner für den Schweizer Markt.
* Sie unterstützen den Manager DND bei der Organisation, Moderation und Vorbereitung des Händlernetz-Review-Meetings mit dem Mazda-Management.
* Sie erstellen die Sitzungsprotokolle und verfolgen die definierten Aufgaben und Massnahmen.
* Sie leiten die Vorbereitung der Dokumentation und der KPIs, die für eine sachliche und umfassende Bewertung der Vertriebs- und Servicepartner erforderlich sind (z.B. DND Scorecard, Lost of Opportunities).
* Sie koordinieren und erledigen administrative, vertragliche, rechtliche und kaufmännische Aufgaben im Zusammenhang mit der Umsetzung und Verwaltung des Netzwerkplans für die Vertriebs- und Servicepartner.
* Sie unterstützen den Manager DND bei der Akquisition und Vertragsverhandlungen von potenziellen Händlern und begleiten deren Integration in die Marke.
* Sie koordinieren den abteilungsübergreifenden Lancierung-Prozess für neue Händlerpartner, um einen schnellen und erfolgreichen operativen Start zu ermöglichen.
* Sie koordinieren den Prozess für die Umsetzung des Mazda-CI-Konzept bei den Vertriebs- und Servicepartner.
* Sie arbeiten mit dem Mazda Rechtsberater bei der Erstellung und Herausgabe von Rechtsdokumenten (Verträge, Vereinbarungen, Kündigungen, Partnerschaftsverlängerungen/Änderungen) zusammen.
* In enger Zusammenarbeit mit dem Senior Management und dem DND-Manager sowie deren Außendienstteams legen Sie die Entwicklungsprioritäten für das Vertriebs- und Service-Partnernetz fest.
* Sie beteiligen sich an der Planung, Priorisierung und Umsetzung von Massnahmen zur Verbesserung der Leistung einzelner Händler, die in den laufenden Analysen definiert werden.
* Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von Initiativen und Programmen (z.B. Coaching, Forum, Best-Practice-Session), um strategische Partner in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
IHR PROFIL
* Leidenschaft für die Automobilbranche.
* 2-3 Jahre Erfahrung in der Automobil- oder Motorradbranche mit Vorteil im Bereich der strategischen Entwicklung oder Aussendienst.
* Solide Kenntnisse in den Microsoft Office-Tools, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse.
* Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von Vorteil.
WARUM MAZDA?
* In einer angenehmen und professionellen Umgebung mit einem leidenschaftlichen und ehrgeizigen Team arbeiten.
* Möglichkeit, sich innerhalb einer einzigartigen und erfolgreichen Automarke weiterzuentwickeln.
* Attraktive Arbeitsbedingungen.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
* Weitere Vorteile werden Ihnen in einem persönlichen Gespräch erläutert.
Sind Sie interessiert und möchten sich bewerben?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien von Zeugnissen/Zertifikaten).
#J-18808-Ljbffr