Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die operative Durchführung von Bankettanlässen mit bis zu 500 Personen
Teilweise Erledigung der dazugehörigen administrativen Arbeiten
Erstellung der Service-Einteilung und Kontaktpflege zu den Pool-Aushilfskräften
Vertretung des Chef de Service bei Abwesenheit
Leitung und Mitarbeit bei allen Auf- und Abbauten
Koordination der externen Technikverantwortlichen
Sicherstellung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
Stellvertretung bei Abwesenheit des Geschäftsführers
Ihr Profil:
Solide Grundausbildung im gastronomischen Bereich
Erfahrung in der Durchführung von hochstehenden Veranstaltungen sind zwingend
Frontorientierte Persönlichkeit, die ein fundiertes Knowhow im Service mitbringt
Hohe Einsatzbereitschaft und ausgesprochene Flexibilität
Ausserordentliche Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima, interessante, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie kurze und direkte Kommunikationswege.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Ihr Kontakt:
Kramer Gastronomie AG, Chantal Koren, Leiterin Human Resources, www.kramergastronomie.ch/jobs • jobs@kramergastronomie.ch
jid5d9487ca jit0416a jiy25a