Hast du deine kaufmännische Lehre im Treuhand erfolgreich abgeschlossen und bist bereit, den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter zu gehen? Dann heißen wir dich herzlich willkommen bei unserem Kunden!
Aufgaben
Unterstützung bei der Buchführung und bei der Erstellung von Abschlüssen
Digitalisierung des Steuereingangs
Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen
Kommunikation mit Kunden und Behörden
Stellvertretung im Sekretariat
Verwaltung des Büromaterials
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Motivation und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Teamorientierung und aktive Mitarbeit
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
5 Wochen Ferien & 40-Stunden-Arbeitswoche
Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten
Nutzung modernster Technologie
Flexible Arbeitszeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen und Lehrgängen
Sehr gute Sozialleistungen
Möglichkeit zur unkomplizierten Nutzung unbezahlter Ferientage
Kostenlose Finanzberatung
Kontaktinformationen
Frau Jessica Schönbächler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -072024-617214.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr