AufgabenbereichSie unterstützen das innovative, kreative und motivierte Marketing-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im TagesgeschäftSie organisieren und verwalten eigenständig Werbestreuartikel, Ausstellungsmaterialien sowie verschiedene Kommunikationsmittel wie Produkt- und FachinformationenSie wirken aktiv an spannenden Projekten mit ? darunter Verkaufsförderungsmaßnahmen, Handelsaktivitäten, Newsletter, Kunden- und Mitarbeiterevents sowie die Erstellung von DokumentationenSie stehen in regelmäßigem telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Aussenstellen ? sowohl in deutscher als auch in französischer SpracheAnforderungsprofilSie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie sehr gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseSie beherrschen die gesamte MS-Office- und Adobe-Palette sicher ? insbesondere Premiere Pro und After EffectsSie bringen eine Affinität zu Web-Tools und sozialen Medien mit (z.?B. Typo3, LinkedIn, Facebook) oder haben den Wunsch, sich in diesem Bereich weiterzuentwickelnIhr ausgeprägtes Organisationstalent setzen Sie gezielt bei den täglichen, vielseitigen Aufgaben sowie in hektischen Situationen einSelbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region AarauAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-121091-35-1KontaktNoah Micovic, 062 834 81 85E-MailNoah.Micovic@jokerpersonal.ch