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von: Spitex Surinam GmbH | Ort: Riehen
Möchten Sie die Zukunft der Spitex Surinam mitgestalten?
Ihre Aufgaben
- Fachwissen zu Löhnen und Sozialversicherung
- Hohes Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten, zuverlässigen und präzisen Arbeitsweise
- Du stellst die monatliche Lohnverarbeitung sicher (Comatic)
- Du bearbeitest die Krankheit- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungskontrolle
- Du wirkst bei der Optimierung der HR-Prozesse und wirkst in HR-Projekten mit
- Gute Kenntnisse im Arbeits- und Ausländerrecht
- hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- selbständige, verantwortungsvolle und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- Berufserfahrung im buchhalterischen/administrativen Bereich
- Verantwortung für die Bearbeitung aller administrativen Aufgaben (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kundenadministration, Rechnungen erstellen etc.)
Wir bieten
- Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. 5 Wochen Ferien
- Hoher Digitalisierungsgrad
- Moderne Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office möglich
- Eigener Laptop, kostenlose Getränke
Sind Sie interessiert? Für Auskünfte steht Ihnen Simone Meyer, Geschäftsführung, (061 681 19 19) gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Post oder Mail an Spitex Surinam, Personaladministration, Rauracherstrasse 24, 4125 Riehen oder info@spitex-surinam.ch
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